25768

 

 

Gästebuch 


Ecem Korkmaz

11.05.2021
17:14
Sehr gute Erfahrungen gemacht, neben der Therapie werden Empathie und Verständnis groß geschrieben. Die Therapie hat mir wirklich gut weiter geholfen, tolle Erfahrungen und super Beratung
Nur weiter zu empfehlen

 Reinhold Hermann

07.10.2020
18:37
Ganz persönlich bin dankbar für die kompetente Beratung, sehr einfühlsame Fragen und anschließende Anregungen.
Konnte schon das Gelernte in die Praxis mit Erfolg umsetzen.
Mir tat die Beratung sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen.

Reinhold Hermann

07.10.2020
17:19
Bin sehr dankbar für Heike Engelken die Beratung war doch vorzüglich. Sie ist Kompetent, nennt Anliegen beim Namen. Forscht nach den Grund des Kommen und man kann ihr anvertrauen. Meine Persönlichkeit ist gestärkt worden. Sie leistet gute Trauerarbeit und konnte somit einen Neuanfang starten. Danke noch einmal die einfühlsame Art mit Klienten umzugehen.

 Nagels

01.04.2019
23:46
• Frau Engelken ist eine sehr nette und kompetente Therapeutin, die einem aufmerksam zuhört und nicht schnell abfertigt. Seit einemJahr
gehe ich dort regelmäßig hin und ich wurde jedes Mal einwandfrei beraten und behandelt. Ist es mal akut, dann bekommt man sogar am selben Tag noch einen Termin. Lange Wartezeiten hatte ich noch nie erlebt.

Andreas Schuh

04.02.2019
19:41
Wir sind sehr dankbar für die tolle Beratung und Unterstützung als es uns schlecht ging.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und jetzt geht es uns besser als je zuvor.

Engelbert Wollborn

15.01.2018
16:46
War sehr zufrieden mit der Beratung und Therapie

 

 



Kontakt:

Heike Engelken

Schepersweg 24

46485 Wesel


0170 106 53 25

heikeengelken@yahoo.de

Termin nach Vereinbarung

auch Samstag Termine möglich


Heike Engelken

Therapiezentrum – Engelken

VFP