23704

 

 

Gewichtsreduktion durch Hypnose

In der Gewichtsreduktion wünschen wir uns oft ein leichte Methode die Fettpölsterchen verschwinden zu lassen.

Selbstverständlich lässt die Hypnose keine Fettpölsterchen verschwinden.


Doch wie funktioniert es dann?


Jeder von uns hat auf unterschiedliche Weise Rituale, Gewohnheiten, Vorlieben oder von der Kinderheit Verhaltenweisen entwickelt, die uns Wohlbefinden vorspielen.


Der Satz aus der Kinderheit "eß dein Teller leer, dann gibt es schönes Wetter" oder Schokolade macht glücklich. Vielleicht auch die Gewohnheit Abends noch Süßes zu essen, wie die Tüte Chips oder ist es doch das Rascheln oder Knistern der Tüte für den Feierabend.

Vielleicht essen wir auch aus Frust und Kummer sein?

Hier setzt die Hypnose an.


Gemeinsam finden wir es herraus.





Kontakt:

Heike Engelken

Schepersweg 24

46485 Wesel


0170 106 53 25

heikeengelken@yahoo.de

Termin nach Vereinbarung

auch Samstag Termine möglich


Heike Engelken

Therapiezentrum – Engelken

VFP