27881

 

 

Ängste und Phobien

Die Ängste oder Phobien führen uns in die Irrationalität (Fehlinterpretationen) mit oft weitreichenden Einschränkungen im täglichen Leben. Wir sind scheinbar dem unabänderbaren Spiel der Seele hilflos ausgesetzt.

Wir versuchen uns kognitiv (gedanklich) zu wehre, doch funktioniert es nicht immer, weil die Irrationalität sich im unbewussten festgesetzt hat.


Das muss nicht sein, da die Hypnose hier erstaunliche Erfoge vorweist.


Oftmals erreicht die Hypnose mit nur wenigen Sitzung eine korrektur der Fehlinterpretationen "des Warnsystems" im Unterbewusstsein.



Gerne berate ich Sie in einem ausführlichen Gespräch.


 




Kontakt:

Heike Engelken

Schepersweg 24

46485 Wesel


0170 106 53 25

heikeengelken@yahoo.de

Termin nach Vereinbarung

auch Samstag Termine möglich


Heike Engelken

Therapiezentrum – Engelken

VFP